Diplom-Ingenieur

Armin Raatz

Armin Raatz ist Gründer und Geschäftsführer der KEEA GmbH und Nordhesse durch und durch. Er hat langjährige Expertise in den Bereichen Energie- und Umweltmanagement, Erneuerbare Energien und kommunale Versorgungskonzepte. Er ist Mitbegründer des seit 2003 bestehenden Kompetenznetzwerkes dezentrale Energietechnologien (deENet e.V.).

Mit seinem Team bearbeitet Armin Raatz seit mehr als zehn Jahren unterschiedlichste Aufgabenstellungen für kommunale Gebietskörperschaften, sowie für Energieagenturen und Ministerien von Bund und Ländern.

Diplom-Ingenieur

Matthias Wangelin

Matthias Wangelin ist Gründer und Geschäftsführer der KEEA GmbH und ein echtes Nordlicht. Seit den 90er Jahren erstellt er Energie- und Klimaschutzkonzepte für Städte und Gemeinden. Er hat umfassende Expertise in den Themenfeldern Stadt- und Verkehrsentwicklung, Gebäudeenergieberatung und Anlagenplanung für Erneuerbare Energien und Energieeffizienz. Matthias Wangelin ist Vorstandsmitglied des Instituts für kybernetisches Planen und Bauen (IKPB), leitet die Arbeitsgruppe Energie & Klima bei der Vereinigung für Stadt-, Regional- und Landesplanung e.V. (SRL) und ist im Berufungsausschuss der Architekten- und Stadtplanerkammer (AKH) Hessen.

Kontakt

Tel.: 0561-25 77 0
Fax: 0561-31 61 201

Email: info@keea.de

Anschrift

KEEA
Klima und Energieeffizienz GmbH
Heckerstraße 6
34121 Kassel